Musikunterricht

für Kinder und Erwachsene

Telefon 0151 569 33 016
Bahnhofstr. 61, 66869 Kusel
info@musik-henn.de

Dennis Heizenreider - Gitarrenlehrer

Konzertgitarre - Klassik, Pop, Rock


Mein Name ist Dennis Heizenreider und wurde im Jahr 1999 in Pirmasens geboren. Den ersten persönlichen Kontakt mit der Musik hatte ich 2011 in der "Musikschule Plus" in Kusel, als ich für mich die Gitarre entdeckt habe. Durch die Leidenschaft und den gezeigten Ehrgeiz sah man mich auf einigen Bühnen, darunter auch dem Kreisjugendmusikwettbewerb, wo ich den ersten Platz belegt habe.

Im Zeitraum zwischen dem Sommer 2016 und dem Sommer 2018 nahm ich meine Tätigkeit als freiberuflicher Musiklehrer bei der "Musikhschule Plus" auf. In der Zeit brachte ich wissbegierige Musikanten den Spaß an der Musik bei.

Seit dem Januar 2021 darf ich mich als Teil der Musikschule "Musik Henn" bezeichnen und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit Kollegen, Schülern und Eltern.

Schulungsräume in Kusel:

Sie finden die Schulungsräume in Kusel in der Bahnhofstraße 61
(ehemaliges Postgebäude Kusel in der Nähe vom Bahnhof Kusel).